Veröffentlicht in Allgemein

Vor die Tür gehen

Fireheaven

Manchmal, nicht allzu oft, gehe ich wirklich vor die Tür, um mich mit anderen Menschen zu treffen. So geschehen heute. Ich habe mich mit einer Autorin aus Kiel auf ein Schwätzchen getroffen und es war schön.

Auf dem Heimweg denn großes Himmelskino, hier allerdings habe ich mich noch eingemischt, weil mir so nach mehr Farbe war. Klingt doof, ist aber so.

Autor:

Ich blogge seit vielen Jahren. Dann ging es mit Facebook los und ich merkte, dass es mit dem bloggen nicht so richtig weiterging. Der Writresscorner Blog ist ein back to the roots Versuch. Es soll das sein, was mein erster Blog war, ein Blog über meine Arbeit und meine Aktivitäten.

Kommentar verfassen

