Veröffentlicht in Allgemein, Bruchbudenparadies

Endlich Wochenende

Kastanienblüten

Nachdem das letzte Wochenende eher mies war, hoffe ich nun auf ein besseres. Der Samstag war schon mal nicht schlecht. Kleine Runde mit dem Hunde, danach geschrieben und ein wenig im Garten gepuzzelt. Viktor ist zur Probe und so werde ich mir gleich schon mal alleine Abendbrot machen.

Morgen muss ich dann einen Geburtstagskuchen für Montag backen. Der Liebste wird ein Jahr älter und hat sich einen Kirsch-Bananen-Kuchen mit Chilli gewünscht. Am Montag nachmittag kommt dann sein Bruder vorbei zum Gratulieren. Aber erst einmal ist noch Samstag und ich kann es mir gemütlich machen.

 

Autor:

Ich blogge seit vielen Jahren. Dann ging es mit Facebook los und ich merkte, dass es mit dem bloggen nicht so richtig weiterging. Der Writresscorner Blog ist ein back to the roots Versuch. Es soll das sein, was mein erster Blog war, ein Blog über meine Arbeit und meine Aktivitäten.

Kommentar verfassen

